+49 30 6839810 info@nea-berlin.de

Ausbildung

 

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d

Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Starte in Deine Zukunft

Eine gute Ausbildung hat bei der NEA Elektroanlagen GmbH einen hohen Stellenwert. Wir bilden die Fachkräfte von morgen aus und schaffen Zukunftsperspektiven.

Wir freuen uns auf engagierte Nachwuchskräfte, die mit anpacken und unsere Projekte vorantreiben. Bei uns wird ein partnerschaftliches Verhältnis zwischen Mitarbeitern und Geschäftsführung gepflegt. Jeder Einzelne zählt für uns und wir sehen unsere Auszubildenden von Anfang an als vollwertige Mitarbeiter an.

Komm in unser Team

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail, an folgende Adresse: info@nea-berlin.de
oder ruf uns einfach an. Hier geht`s zum Kontakt: